Wolfgang O.,Pressesprecher:
"Neben einer stark verbesserten allgemeinen Leistungsfähigkeit und der Senkung meines Körpergewichts, bin ich vorallem froh, zahlreiche meiner medizinischen Probleme aus meinem Alltag verbannt zu haben. Da ich selber sehr wenig Zeit habe und mir oft auch die Eigenmotivation fehlt, um mich allein aufzuraffen, bin ich Micha dankbar, dass es ihm mit seiner einfühlsamen aber auch bestimmenden Art immer wieder gelingt, mich auf dem richtigen Weg zu halten."

Wolfgang K., Unternehmer und Vorstandsvorsitzender:
"Michael konnte mir in seiner Funktion als Personaltrainer durch konzentriertes Training der Knie- und Rumpfstabilität nachhaltig bei der Beseitigung durch Unfall erlittener Knieprobleme helfen. Heute sind mir der geliebte Laufsport und Berg- wanderungen wieder uneingeschränkt möglich, und dies entgegen der Prognosen der Allgemeinmediziner, dass das ohne OP nicht mehr realisierbar sei."

Volker M., Unternehmer:
"Das Training mit Dir ist zwar sehr anspruchsvoll, aber ebenso effektiv. Dein individuell angepasstes Trainingskonzept für unsere Mitarbeiter und Deine nette und motivierende Art machen jedes Training zu etwas Besonderem. Wir hätten nicht gedacht, dass die Fitness von uns allen so schnell zu steigern ist. Michael ist ein zielorientierter Trainer und enormer Motivator."

Firmenfitness/Seminare/Vorträge:
Siemens, Deutsche Post, Wackerchemie, Stadtverwaltung München, Brückner Architekten, Innovative CNC-Frästechnik